Newcomerbandcontest + Virus 41

Zurück!

Details:

Am 23.09. laden wir 5 Newcomerbands ein, sich in die Herzen der JUZ-Besucher zu spielen! On Top werden euch die Jungs von Virus 41 zum Abschluss des Wochenendes ordentlich Deathcore um die Ohren hauen!
Mit dabei sind:

Lost Souls:
Die Band Lost Souls aus Regensburg covern zwar im Moment noch einige Songs, haben aber auch schon eigene Lieder am Start und überzeugten damit schon beim Schooljamwettbewerb und beim Wacken Music Camp 2016.

Railway 5:
Die Rock/Hardrock Band aus Falkenstein überzeugt mit einem Mix aus fantastischen Covers von den Red Hot Chili Peppers bis zu den Guns´n´Roses und eigenen Songs.
Blaulicht:
Ein bisschen Punk darf im JUZ natürlich nicht fehlen! Für den richtigen Sound zum Pogo sorgt die dreiköpfige Punkband Blaulicht aus Bamberg!

Andrusch:
Andrusch bringen uns mit diversen gruseligen Bühnenaufbauten und Stories den Death Metal näher. Freut euch auf Geschichten von Mr. Pigster, Joe und Freddy!

Flashlight:
Flashlight sind wohl die jüngsten Teilnehmer des Wettbewerbs. Trotzdem wollen sie euch mit ihrer Musik begeistern.

Und selbstverständlich: Virus 41:
Unsere Special Guests von Virus 41 kennen sich im JUZ ja schon bestens aus. Sogar unter den Punkrockliebhabern sollen sich ja schon einige als Fans der Death Metal Band geoutet haben… Das sind dann wohl die perfekten Voraussetzungen für einen absolut geilen Abschluss für dieses Wochenende!

Eintritt: 5€
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: Ca. 20:00 Uhr

Kein Einlass für Faschisten, Rassisten, Sexisten und Grauzonepack.

 

Hier zur Facebook-Veranstaltung




Datum: 23.09.2017 (Samstag)
Feiertag: -
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5 €


Alle Angaben, insbesondere die automatische Feiertagsanzeige, wie immer ohne Gewähr! Viele der gezeigten Feiertage oft nur in Bayern gültig.

Zurück!